Frage von emilyyyheart, 175

Wie kann man Eltern zu einem Netflix-Probeabo überreden?

hey ihr lieben . also mein problem ist folgendes. mein dad ist gegen alles wie zb Netflix,maxdom, watchever... .er sagt dass einem diese Leute das geld aus der Tasche ziehen. ich würde aber gerne die Netflix original Serie"shadowhunters" schauen und ich habe keine lust ewig zu warten bis es im tv kommt oder für die dvd geld auszugeben. ich würde halt einfach ein probe abo nehmen und die Serie schauen und dann wieder kündigen. dazu muss man dann ja auch keine geld ausgeben. aber auch dafür will er kein geld ausgebend eigentlich will ich sie auch gar nicht im internet illegal anschauen, aber wenn er sich nicht darauf einlässt, was soll ich denn dann tuen?ich liebe die Bücher und es ist doch nicht zuviel verlangt ein test abo sich runterzulassen oder?

was würdet ihr machen? was wären eure Argumente?

danke schon mal im voraus

Antwort
von lenayung, 93

Ich hatte das Passwort für das Paypal Konto meiner Mutter und hab einfach den Probemonat angefangen und dann weiterlaufen lassen bis sie's gemerkt hat.

Antwort
von Klarblume, 122

Verdiene dein eigenes Geld dann kannst du dir das kaufen.  Musst du halt leider warten. Mach dir nix draus es gibt wichtigeres im Leben.  Steck deine Nase lieber in ein Buch 

Kommentar von emilyyyheart ,

er muss ja nix dafür zahlen... . ich will ja nur ein probe abo

Kommentar von Klarblume ,

Danach werden die dir auf die Nerven gehen , und ständig dir irgendwelche Sachen andrehen wollen.  Außerdem, wenn du ein Probeabo willst wird dein Vater denken du willst danach gleich das richtige.  Man braucht sowas nicht, glaub mir.  Geh lieber spazieren oder lerne ein wenig.  Schönen Tag noch  ;)

Kommentar von emilyyyheart ,

es geht mir nur um diese Serie ich schaue echt selten irgendetwas an un dich will nur diese eine Serie schauen weil ich die Bücher sehr mag, und Werbung bekommt man sowieso immer und überall eine mehr oder weniger macht dann auch kein unterschied mehr. dir auch noch einen schönen tag:)

Antwort
von theUSCHINATOR1, 106

such dir einen freund ders auch gern hätte und kauf das abo für 2 geräte dann kann er schauen und du kannst schauen und du zahlst 5€ statt 9€ im monat

Kommentar von emilyyyheart ,

ich kein richtiges abo ich will nur diese eine Serie schauen er soll mir nur dieses probe abo runterladen, das kostet ihn 5 min er will dafür kein geld ausgeben und das verstehe ich ja

Antwort
von Farridio, 111

es ist seine entscheidung.. sein haus, seine wohnung, sein TV.. wenn du erwachsen bist und deine eigene butze finanzierst, kannst du tun und lassen, was du magst.... schweres los hast du, ich weiss.

Kommentar von emilyyyheart ,

er muss ja nicht zahlen ich will nur ein kostenloses probeabo

Antwort
von Mignon3, 105

Was hast du denn für eine Einstellung? Wenn dein Vater ein Abo nicht bezahlt, willst du dir das illegal anschauen????  Damit könntest du dich bzw. deine Familie in richtige Schwierigkeiten bringen. Dein Vater hat Recht, es lohnt sich nicht, für solche Abos Geld auszugeben. Man kann nicht immer alles im Leben haben, das man möchte. Das wirst du sehr schnell lernen müssen.

Kommentar von emilyyyheart ,

ich habe doch oben gesagt ich will nichts illegales machen... er muss nichts zahlen es soll nur probe abo sein das KOSTENLOS ist...

Kommentar von Mignon3 ,

Viele haben mit Probeabos erhebliche Probleme, weil die Kündigungen erstens pünktlich gemacht werden müssen und zweitens der fristgemäße Empfang der Kündigungen teilweise schlichtweg abgestritten wird. Meistens ist das nur Stress.

Kommentar von Andromeda20 ,

bei burning Series zum Beispiel bekommt man keine rechtlichen schwierigkeiten @Mignon

Antwort
von Dukar, 89

Burning series

Kommentar von emilyyyheart ,

ist des nicht irgendwie halb illegal oder so in einer Grauzone?

Kommentar von Dukar ,

Ist legal

Kommentar von Dukar ,

Wegen der Werbung glaub ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten