Frage von barki2001, 46

Wie kann man Eltern überreden Ballerspiele zu spielen?

Hey

Ich will meine Eltern dazu überreden Ballerspiele zu spielen... zu meiner Geschichte:

Ich bin 14 Jahre alt, Ausländer, habe kein eigenes Zimmer, obwohl wir ein riesiges Haus haben, mein Vater hat 3 von 4 Etagen vermietet. Ich habe mir GTA heimlich geholt aber kanns nirgendwo spielen! Meine Schwester ist 17 und liegt nur auf dem Bett also würde sie meinen Eltern direkt alles petzen. Außerdem will ich neben ihr nicht spielen und mein Vater würde mir nichtmal erlauben einen Fernsehr/Monitor hinzustellen. Mein Vater ist selbstständig und ist immer um die Zeit von 20:00 - 02:00 (am Wochenende länger) weg. D.h. ich könnte Abends spielen, ABER: Meine Mutter schläft immer im Wohnzimmer, seit Jahren hat tut sie das schon. Sie schläft 360 Tage von 365 Tagen auf der Couch. UND SIE IST IMMER WACH! Sie hustet die gaanze Zeit und steht manchmal einfach auf und geht jurz an ihr Handy oderso. Wie soll ich denn da mal mit Freunden reden? Sie bekommts direkt mit wenn ich z.b. sage "Ey baller mich mal nicht ab" oderso..

Antwort
von DSIndustries, 26

Hey,

Du kannst dir auch GTA im AppStore holen halt nicht das 5er sondern Vice City oder dann san Andreas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community