Frage von Bigbootybitchez, 51

Wie kann man einstellen dass niemand dein fahrzeug in gta5 online stehlen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PShap, 16

Auf "Select“ und dann der unterste Punkt “Fahrzeugzugang“ glaube ich.

Antwort
von NickinatorHD, 9

Im interaktionsmenü

Antwort
von Mwssp, 32

Beim PC drückst du "M" um in das interaktionsmenü zu kommen, da suchst du den Punkt Fahrzeuge( oder eigene Fahrzeuge) und kannst da festlegen wer einsteigen darf.
Darunter fallen:
Nur Du
Crew und Freunde
Freunde

Kommentar von Bigbootybitchez ,

Ps3

Kommentar von Mwssp ,

Ja gut dann mach das wie mrbananentorte geschrieben hat, über das touchpad.

Antwort
von MrBananentorte, 41

bei ps4 musst du auf das touchpad drücken und dann kommt ein Menü. In diesem Menü kannst du dann iwo einstellen das niemand in dein Auto kann

Kommentar von Bigbootybitchez ,

Was ist das pls