Frage von xXCommanderXx, 30

Wie kann man einstellen das Minecraft auf dem Zweitbildschirm läuft?

Bei anderen Spielen wie Bo2 oder RB&: Siege kann man ja in den einstellungen einstellen bei Minecraft habe ich diese option aber noch nicht gefunden...ich habe das spiel auch schon im F11 modus auf den zweitbildschirm gezogen und dort vergrössert allerdings schiebt es sich automatisch auf den 1bildschirm...

Antwort
von jort93, 30

hast du eine NVIDIA oder AMD grafikkarte?

Kommentar von xXCommanderXx ,

NVIDEA

Kommentar von jort93 ,

ich würde einfach vollbild fenster machen. (also der vollbild button oben rechts)

anders geht das kaum außer vielleicht mit einem AHK script wobei das etwas aufwendiger wäre.

Kommentar von jort93 ,

das wäre zum beispiel das script hier https://autohotkey.com/board/topic/41463-simple-dual-monitor-window-switch/
da musst du dann einfach shift+a drücken um das auf den anderen bildschirm zu schieben. das script muss du in autohotkey ausführen.

Kommentar von xXCommanderXx ,

wie geht das?

Kommentar von jort93 ,

du installierst autohotkey und dann kopierst du das script in eine datei. dann führst du die datei mit autohotkey aus.

Kommentar von xXCommanderXx ,

kannst du mir pls erklären wie ich die datei reinkopiere? ich kenn mich mit dem programm nich aus

Kommentar von xXCommanderXx ,

wie mache ich ne neue datei

Kommentar von jort93 ,

einfach in windows. einfach eine textdatei erstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten