Frage von Floxmi, 26

Wie kann man einstellen das ein Rang auf dem TS3 gibt, wo man nicht angestupst/geschrieben werden kann?

Heyho GF.net Community, ich bin Inhaber eines Teamspeak 3 Servers. Und da mich viele Leute auf meinem Server beschweren, dass sie mit der Funktion des Anstupsens oder Anschreiben voll gespammt werden, würde ich gerne einen Rang erstellen mit "Nicht Anstupsbar" und "Nicht Anschreibbar" aber hab leider keine Ahnung davon, wie ich diesen Rang einstellen muss.

VG Flo aka Floxmi

Antwort
von PDCode, 16

Du benötigst die Fortgeschrittenen Rechte Einstellungen. Diese kannst Du unter: Einstellungen > Optionen > Anwendung im bereich Verschiedenes Aktivieren.

Danach erstellst Du ganz normal eine Servergruppe, hierfür kann als Vorlage die Servergruppe Gast gewählt werden.
Ist die Servergruppe erstellt, kannst Du diese nun bearbeiten. Für dein Vorhaben benötigst du die Rechtegruppen: needed_private_textmessage_power (Benötigte Power um eine Privatnachricht zu schreiben) & needed_poke_power (Benötigte Power um einen Client anzustupsen)

Diese sind unter Client > Grundlagen zu finden. Wert auf 100 setzen & Fertig.

Sollte nicht alles klar oder für dich unverständlich sein, helfe & erkläre Ich dir gerne alles direkt über Teamspeak.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten