Frage von polsinim, 29

Wie kann man einschlaffen :(?

Hallo Leute hatte Heute sehr viel stress un die Ohren und bin jetz immernoch hell wach wie kann ich einschlaffen...ich bi allein zu hause und mein Freund ist bei seine Eltern weil er Morgwn arbeitet und er von sein Elternhaus ein kürzeren arbeitsweg hat ist er dort..Bi jetz am TV schauen aber bin hell wach und es ist so ein langweiliger Film mein Internet reicht leider nicht für online einen film schauen...Meine Frage wie kann ich schenll einschaffen ..?? Tut mir leid für mein Deutsch bin erst 2 Jahre hier in Deutschland komme aus England wegen dem die schriebfehler...

Antwort
von sportchi, 10

Mach den tv aus :) leg dich ins Bett am besten kein Licht mehr und einfach Augen zu machen vlt. Leise Musik und dann abwarten:)

Antwort
von YukinoFairyTail, 2

Mach Musik an oder hör über Kopfhörer und tanze so ne viertel Stunde rum dann ins Bett fallen und Licht aus

Antwort
von tandara2016, 16

Warme milch mit honig mmhhh

Kommentar von polsinim ,

Ich habe kein Honig mehr :(( 

Kommentar von tandara2016 ,

oh nein!

dann warmen kakao

Kommentar von tandara2016 ,

und notfalls milch mit salz☻ neee spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten