Frage von IphoneMann, 86

Wie kann man einschlafen?kj?

Ich kann es irgendwie nicht und ja

Antwort
von GypsyRosa, 28

Versuch es mit der 4-7-8 Atmung: du atmest 4 Zählzeiten ein, dann hälst du 7 Zählzeiten die Luft an und atmest 8 Zählzeiten wieder aus. Wenn du das oft hintereinander machst, reguliert sich dein Herzschlag und wird ruhiger und daduch schläfst du irgendwann ein :)

Kommentar von IphoneMann ,

Danke!

Antwort
von SariHaBlaWupp, 25

Konzentrier dich entspannt auf ein Geräusch.. Oder trink vielleicht auch eine warme Milch mit Honig oder auch ohne..wirkt ja nicht bei jedem aber man kann es probieren.
Und wenn man daran 'glaubt' funktioniert es meist sowieso, weil man sich darauf konzentriert einzuschlafen..

Wünsche Dir eine Gute Nacht :)

Kommentar von IphoneMann ,

Danke dir auch ne gute nacht!

Antwort
von Falu25, 22

 Milch :D da ist sowas drin aber du müsstest 10 liter trinken oder 50 das du richtig müde würst :D

Kommentar von IphoneMann ,

Egal! Ich gehe es versuchen und melde mich morgens hier!

Kommentar von Falu25 ,

ok

Antwort
von jan0510, 43

Hi! Schau dir das mal an: http://pin.it/x-UHa8j

Kommentar von IphoneMann ,

Danke!

Antwort
von gtaZocka12, 46

Ich empfehle dir eine saftige Selbstbefriedigung das hilft bei mir auch immer!

Kommentar von IphoneMann ,

was ist das

Kommentar von gtaZocka12 ,

wie alt bist du XD

Kommentar von IphoneMann ,

ah hab selbstbewohnung verstanden sorry xD

Antwort
von Sigimike, 40

Hör deinem Herzschlag zu :)

Kommentar von IphoneMann ,

Nein! Das mag ich überhaupt nicht xD :)

Kommentar von Sigimike ,

Ein Glas Milch, vielleicht?

Kommentar von IphoneMann ,

Omg! auf dem weg zum Kühlschrank hat mich eine Katze erschrocken?! Obwohl ich KEINE habe??? Wie ist die denn rein gekommen!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten