Frage von smuehlbacher, 63

wie kann man einmal mit einem Jungen alleine sein (schule ohne klassenkameraden?

Folgendes Problem!

ich möchte so gerne mit meinen Schwarm reden über denn streit damit wir gemeinsam reden aber ich schaff es nicht das er einmal alleine ist und wenn er unter freunden ist und ihn frage dann macht er auf cool und verarscht mich

Dahher meine frage:

Wie kann ich es schaffen damit wir mal alleine sind alleine unterhalten können ?

(bin sehr schüchtern)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lili3535, 24

Ich kann dich total verstehen ich habe das selbe problem, aber auf meiner schule ist das alles etwas anders als auf anderen schulen. Naja, ich würde auf ihn zugehen und fragen ob ihr beide mal unter 4 Augen alleine reden könnt und auch wenn er nein sagt und du denkst oh Gott ist das peinlich dann sag einfach das es sehr wichtig ist dann kommt er schon und ihr geht am besten weg von alles.  zum Beispiel wenn ihr auf dem Schulhof seid nimm ihn ca. 10 meter weg von allen andern;) ich habe keinen Mut dazu meinen Schwarm zu fragen aber du hast den Mut:) ich glaube an dich viel glück xD

LG LILI
Antwort
von JustKnowledge, 31

Frage oder schreib ihn ob ihr euch treffen könnt ( zB kurz nach der Schule ). Dann muss er ja irgendwie einstimmen 

Kommentar von Lili3535 ,

am besten wenn deine freunde dabei sind da kann er nicht nein sagen denn das wäre super peinlich für ihn einfach dir einen korb zu geben:D

 

Antwort
von micompra, 25

bitte ihn um ein Gespräch unter vier augen.

Antwort
von AriZona04, 28

Schreib ihm einen Brief und schreib Dir alles, was Dir auf der Seele lastet und schlag ein Treffen vor am Nachmittag auf einer Parkbank Deiner Wahl.

Antwort
von Anonbrother, 26

Geh auf ihn zu und sag du würdest gern mal unter 4 Augen mit ihm reden... Umdrehen und gehen... Wenn er nicht dumm ist kommt er nch

Antwort
von samcle, 21

Frag ihn.. auf Whatsapp oder Persönlich wenn er grad mal alleine ist