Frage von Greenwolf19, 30

Wie kann man eingegebe Zahlen beim Telefonieren löschen?

Hey

ich bin grade dabei mein Guthaben aufzuladen und mache das das erste Mal über den telefonischen Weg (sonst immer SMS, klappt aber nicht). Wenn man im Hauptmenü ist muss man eine Option (Aufladen) wählen und dafür die 1 drücken. Dann muss man den Code eingeben, aber wie werde ich die 1 wieder los? Sie bleibt da einfach stehen und ich hab kein Plan wie man das löscht, es gibt nur die Zahlen, ne *-Taste und eine #-Taste und halt zurück und auflegen. Wie lösche ich eingegebene Ziffern?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 13

Lege auf und wiederhole beim zweiten Anruf den Aufladecode. Der Anruf ist kostenlos. Nur nach Schluß-Eingabe der Raute (#) Taste hast du noch zweimal die Möglichkeit den richtigen Aufladecode einzugeben. Vor Eingabe der Raute zählt das nicht als Aufladeversuch.

Antwort
von Swagger18, 24

Du kannst den code einfach hinter die eins schreiben, die muss dafür nicht verschwinden.

Kommentar von Greenwolf19 ,

ohh *-* okay vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten