Wie kann man eingedellte Badminton Bälle wider rund bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn der Ball innen hohl ist, sollte die Methode mit heißem Wasser klappen, wenn das einer aus hartem Schaumstoff ist, wüsste ich gerne wie du da ne Delle reingekriegt hast :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinowen
11.03.2016, 15:08

habe ich schon so gekauft ist mir aber erst in der schule aufgefallen.Meine Sportlehrerin sagte ich soll reklamieren aber ich habe den bong nicht mehr😐

0

Bei Tischtennisbällen klappt es sie zu erhitzen, damit die Luft im inneren sich ausdehnt. Ob das bei Badmintonbällen auch klappt weiß ich aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal in heißem Wasser ! Mfg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?