Frage von LuigiFan, 29

Wie kann man einfache Fatalities freischalten (MKX)?

Hallo Leute

Irgendwie hatten alle Kämpfer bei mir "Einfache Fatalities" die man sehr leicht mit RT und X oder Y aktivieren konnte.Doch irgendwann wenn man sie zu oft benutzt hat waren sie weg und man musste wieder schwerer mit der Tastenkombination aktivieren.Ich möchte einen Fatality von Kotal Kahn ausführen der aber bei mir mit der Tastenkombination nicht funktioniert.Wie kann ich neue "Einfache Fatalities" holen?

Antwort
von Limearts, 12

Die einfachen Fatalities sind eigentlich ein DLC der nur gegen Bargeld dauerhaft verfügbar ist. Warum Du überhaupt Zugriff darauf hattest entzieht sich meinem Wissensstand. Evtl. wurde das Ganze nachträglich als eine Art "Testzeit" eingebaut.

Antwort
von xSimonx3, 16

In der Krypta?(bin mir nicht sicher, ob das so heißt) kann man einiges freischalten.

Kommentar von LuigiFan ,

Aber ich glaube nicht das...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community