Frage von KerstinLL, 16

wie kann man einer von Orden der Nächsten Liebe Mutter Teresas Frau eine Freude machen Sie darf keine persönliche Sachen annehmen keine geschenke?

Soweit ich weiss muss man da gewisse dinge einhalten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von warehouse14, 16

Du kannst sie fragen, wie Du ihr bei ihrer Mission helfen kannst.

Da solche Menschen keinen besonders persönlichen Besitz brauchen freuen sie sich naturgemäß auch nicht darüber.

Wer sich jedoch so stark für andere einsetzt freut sich über jede Hilfe, die er dabei erhält.

Beglückender ist geben statt nehmen. Ein sehr wichtiger, aber unterschätzter Grundsatz des Christentums. Angehörige dieses Ordens wollen das jedoch so vollkommen wie nur möglich umsetzen.

warehouse14

Kommentar von warehouse14 ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von nowka20, 9

schrieb, daß du ihre tätigkeit liebst