Frage von peterinio, 134

Wie kann man einer Person am besten zeigen das man ihr was bedeutet?

Antwort
von Secretstory2015, 78

Eine schöne Geste wäre, diese Person etwas erleben zu lassen, was sie sich schon lange wünscht.

Kommentar von peterinio ,

Das Ding ist sie blickt ab und meint sie hat keine Zeit es ist eine sehr komplettierte Situation..  

Kommentar von peterinio ,

Es geht um meine ex Freundin waren fast 5 Jahre zusammen und ich spüre das sie mich noch liebt aber meint denn hartem raus zu lassen sie mag es wenn ich ihr meine Liebe Zuneigung schenke, ich mein wer nicht aber genug ist genug ich zieh das jetzt schon 3 Monate so durch sie meint wie will kein Kontakt mehr aber schreibt zurück und wenn ich lange nicht schreibe schreibt sie mir ein Text weißt du noch das Parfum.. es erinnert mich die und die Zeit.. und schreib dann zurück und dann kommt wieder irgendwie was abwesendes von ihr ich glaub sie will mich nur verletzten oder ihr gefällt es einfach das ich seid langem um die Kämpfe aber irgendwann sind meine Nerven auch blank.. und ich liebe sie ich will das alles so wird wie es einmal war nu bringen keine Wörter mehr bei ihr

Kommentar von Secretstory2015 ,

Dann lass es sein! Schließ ab mit jemandem, der Dich permanent verletzt! Du verletzt Dich ja schon selbst damit, wenn Du sowas mit Dir machen lässt!

Kommentar von onlycrazy ,

Entweder du tust was mein Vorredner schon vorschlägt oder du stellst ihr ein Ultimatum/die Finale Frage. (Willst du uns noch eine Chance geben oder nicht?) Und ab dann dann wirklich keinen Kontakt mehr zu ihr halten

Kommentar von peterinio ,

Ja du hast recht, sollte ich wirklich.. wenn es nur so leicht wäre:/

Kommentar von Secretstory2015 ,

Steh Deinen Mann und sei konsequent. Lass Dich nicht weiter benutzen. Tut nur immer mehr weh mit der Zeit.

Antwort
von peti14, 19

Das läuft von Augenblick zu Augenblick ab.

Antwort
von Filou2110, 97

Wieso willst du jemanden zeigen, dass du ihm etwas bedeutet? Sollte diese Person das nicht selber wissen?

Mach dich rar, dann merkt diese Person es vielleicht. 

Solltest du es andersrum gemeint haben, mach dieser Person öfters mal eine kleine Freude. Schenke der Person auch viel Zuneigung und Aufmerksamkeit. 

Kommentar von peterinio ,

Kannst du mal unter deinen kommi lesen? Dankeschön:)

Kommentar von Filou2110 ,

Warum ist denn Schluss? Hast du ihr Vertrauen in irgendeiner Form verletzt? Dann könnte ich mir ihr verhalten ja noch erklären, und ich würde dir raten nochmal persönlich mit ihr zu besprechen, wie und ob es ihrerseits weiter gehen kann, da auch du nur begrenzte Kräfte hast. Sollte es andere Gründe haben, ist das ehrlich gesagt einfach nur sehr kindisch von ihr, und ich würde sie vermutlich abschreiben...Aber das bleibt natürlich alleine dir überlassen.  

Kommentar von pullimaus2910 ,

Ist das so schwer deinen und deinem richtig zu verwenden?

Antwort
von DerJustinBieber, 58

Unternimm mit der Person etwas schönens.

Kommentar von peterinio ,

Kannst beim ersten kommi lesen?
Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community