bin ein Sport muffel ( Sport ist mord ) wie würdest du mich anenieren Spoert zu treiben.

Ich würde Dich versuchen zu überreden zumindest nur 1x zu einem leichten joggen mitzugehen. Danach würde ich Dich natürlich in Ruhe lassen. Käme aber darauf an, ob Du nicht doch an meiner Symphatie gefallen gefunden hast und wieder mit mir joggen gehen willst. Da ich eine GPS Laufuhr habe und selber auch genügend Laufanfänger trainiere, würde ich schon dafür sorgen, dass Du Dich da nicht übernimmst sondern noch Spaß an der Sache hast. Ich rede auch noch gerne ganz nebenbei während des Laufens und meine Laufanfänger sind darüber hinaus recht fasziniert. Da ist bisher jeder wieder gekommen und hat richtig Spaß an der Sache. Anschließend würde ich mit Dir zur Belohnung in ein Biergarten gehen und die Zeit so richtig genießen - schließlich haben wir uns ein Bierchen nach der Anstrengung verdient. Wie hört sich das für Dich an?
verschiedene sportarten zusammen mit freunden ausprobieren, z.b. auch sportspiele/turnspiele, aus verschiedenen bereichen (mannschaftssport/einzelsport, draußen/drinnen, mit/ohne sportgeräte, etc.). wenn man sport mit leuten treibt, die man mag, in maßen und die richtige sportart gefunden hat, macht es eigentlich fast allen spaß.
Etwas tolles für danach versprechen! Zum Beispiel eine Einladung in die Sauna...

Sparen und personal Trainer engagieren.
Der bring müde Leute auf TRab. www.fitness-massgeschneidert.de in S
Sieglinde ist-klasse :-).

ohne persönliche Motivation des Muffels isses SEHR schwer.
Sollte BEth DITO vorab laufen.;-)? Nackig ;-)? GG
Entweder man hat dann einen Lacheffekt..und kommt nicht mehr zum trainieren,oder-es funzt ;-)....