Frage von Raiva, 97

Wie kann man einen Zeilenumbruch bei Mails aus dem Posteingang einstellen?

Hallo,

ich kriege öfters Mails, wo einfach nur Fließtext ohne jeden Zeilenumbruch ist. Kann man als EMPFÄNGER solcher Mails etwas daran ändern (außer es erst nach Word o.ä. zu kopieren). Ich weiß, dass es diesbezüglich Optionen für das Schreiben von Mails gibt (about:config) , über empfangene Mails weiß ich aber nichts.

Hat jemand eine Lösung?

Danke schon mal.

Antwort
von HiFiech, 97

Es gibt (soweit ich weiß) nur einen Workaround, klicke auf "weiterleiten" oder auf "Antworten" und drücke dann die Tastenkombination Strg+R oder übers Menü "Bearbeiten / neu umbrechen".

Antwort
von Bambi201264, 83

Du leitest die Mail (an Dich selbst) weiter und vor dem Abschicken nimmst Du die gewünschten Änderungen vor.

Jedenfalls bei Outlook geht das so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community