Was soll man tun wenn es einem das Herz zerreist, weil mein eine Person die man liebt nie wieder sehen wird? Und es einem vor Schmerz fast den Atem nimmt..? :'(

Ein paar Tage verkriechen, leiden und versuchen, nicht aufzuhören zu atmen, und dann langsam wieder in die Welt raus. Es kann dauern, es kann Rückschläge geben, aber es wird besser!

Sheakespeare gibt den Rat: "Gib Worte deinem Schmerz, denn Kummer, der nicht spricht, drückt das beladene Herz bis das es bricht". Sich den Kummer von der Seele reden ist immer eine Hilfe. Finde jemanden, der bereit ist zuzuhören. Alles Gute.
ja ich kenne das gefühl ...
wenns wirklich ganz schlimm ist würd ich zu nem arzt gehn der kann dir dann sagen was du machen kannst.. oder geh doch mal zum psyschologen (kp wie man das schreibt) der wird dir sicher helfen
ansonsten kann cih dir nur noch viel glück bei der sache wünschen...

Wünsch ihn alles gute viel glück usw. und such dir einen anderen

Trauere um sie. Ich habe zwei solcher Menschen durch den Tod verloren! Nach über einen Jahr geht es mir besser!

einen brief schreiben und den dann in den fluss oder see auf ein schiffchen oder so geben und davonsegeln lassen
Nicht an die person denken und sich ablenken...die meiste Zeit das tun, bis der Schmerz dir nicht mehr das Herz zerreist und der Schmerz weniger wird;)
Sich nen neuen Suchen und mit dem neuen warten bis der kommt auf den man eig. wartet.

Versuchen damit klar zu kommen oder dir Hilfe von Außen holen.