Frage von maeeen, 74

wie kann man einen "un-langweiligen" Pferdeschwanz machen?

ich möchte meine Haare nicht immer normal hochbinden😐. Kennt ihr einfache aber hübsche Frisuren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 34n34, 38

2 Strähnen an denn Seiten flechten und dann normal zu einem Zopf binden vllt. :)

Antwort
von Kastille, 54

Du könntest den Pferdeschwanz färben in Regenbogenfarben oder so '-'

Antwort
von Cupcake4444, 57

Rechts oder links eine Strähne abtrennen und auf die Seite oder nachoben klemmen

Antwort
von Graceabby, 42

In der Mitte(also ungefähr beim Scheitel) ein paar Haare nehmen und flechten. Dann in den Zopf reinbinden.