Frage von YarenTaylor, 59

Wie kann man einen Toast noch belegen?

Das übliche, Hunger und keine Ahnung wie man ein Toast noch belegen könnte außer die standart sachen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IamJanaa, 15

Vllt Toast Hawaii ? Sprich : geschmolzenen Käse, Schinken und Ananas .

Oder Toast mit Marshmallows :)

Oder einen Schokokuss draufklatschen :D

Oder mit Salat und Hühnchenstreifen :)

Oder mit Nutella und Banane :)

Vllt auch ein Pizza Toast ?

Oder auch ein Tomate Mozzarella Toast?

Oder mit Ei und Ketchup?

Oder ein Burger Toast ?

Vllt auch French Toast ? (kann ich sehr empfehlen schmeckt seeeehr lecker geht mit einfachen Zutaten die jeder hat und es schafft jedermann )

Kommentar von YarenTaylor ,

Klingt alles sehr nicee fällt dir aber auch irgendetwas uhm wie soll ich das sagen etwas roastbeef mäßiges ein?

Kommentar von IamJanaa ,

Leider nicht ,aber wenn du so ein Toast-Freak bist leg einfach ein Roastbeef auf dein Toast :)

Antwort
von Maolaa, 21

:D genau - mit allem? Ich liebe momentan jede Quarkmischung - mit Marmelade, mit Schokokrümeln, mit Kräutern, mit obst. Andere mögen auch mit VitamR, das ist so eine Paste.. oder Apfelmus und Maggi drauf, das hab ich als Kind immer auf Kartoffelpuffer gegessen, vielleicht schmeckts ja :p

Kommentar von YarenTaylor ,

Dachte an etwas salziges nur weiß ich nicht was :D

Antwort
von maxim65, 23

Dann nimm halt Sachen die kein Standard sind. Melone mit Blutwurst und einem Schokoriegel z.b

Kommentar von YarenTaylor ,

Ich dachte eher an etwas was schmeckt

Kommentar von maxim65 ,

davon stand da nichts. Ausserdem muss man auch mal offen für neues sein.

Kommentar von YarenTaylor ,

Ich ja offen für neues aber sowas hahahaha

Antwort
von oOJustMeOo, 17

Okay ich esse toasts immer ungetoastet, 1 mit nutella 1 mit Erdnussbutter und dann aufeinander legen. Vielleicht schmeckt dir das ja :D

Kommentar von YarenTaylor ,

Will was salziges essen D:

Antwort
von MehrPSproLiter, 11

Es gibt solche Taschen, da kann man sie mit Inhalt toasten. Heißt Toasta Bags oder so :D Mit Käse, Schinken, Paprika, Mais und eventuell noch ein wenig Hühnchen :)