Wie kann man einen Text in ein Bild setzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mann, Word ist nicht für solche Spielereien da 😄

Damit es wirklich SO wie auf deinem Beispiel aussieht, bedarf es stundenlanger Arbeit mit Photoshop und zwar mit 3d-Modul, also mit Extended oder CC.

Ich als Laie habe so was schon mal versucht (Bild), dann aber beim Thema Schatten aufgegeben, weil ich noch ne Menge dazu lernen muss... Und bis es richtig "integriert" wäre, hätte ich noch ein paar Tage gebraucht...😄


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du als erstes einen Text schreibst und anschließen rechtsklick auf die Grafik machst. Dort steht dann irgendwo Zeilenumbruch. Bild hinter dem Text. Dann kannst du die Grafik/Text in das Bild schieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximilian23579
15.05.2016, 10:50

Das weiß ich schon selbst, ich meinte eigentlich wie es so aussieht dass der Text im Bild steht, also in der Landschaft integriert ist... trotzdem danke

0