gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man einen Stern taufen?

gefragt von chillcollinschillcollins am 30.10.2008 um 14:15 Uhr

Hallo, wie kann man eine Sterntaufe machen, muss man den Stern dann übers Planetarium anmelden? Woher weiss man dann welcher Stern es ist, und wieviel kostet sowas?

Die Freunde von meinem Bruder hatten ein Baby, das gestorben ist, sie haben dann eine Sterntaufe für den kleinen gemacht. Davon hab ich das erste mal gehör. Habt ihr schon mal sowas gemacht oder so? Genauso wie man sich ein Hoch oder Tief kaufen kann, wisst ihr wo man sowas anmelden muss und wie teuer sowas ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sterne (222)
sterntaufe (3)