Frage von NickAndersson, 26

Wie kann man einen song perbluetooth senden?

Die frage klingt voll dumm ich weiß. Ich weiß normal auch wie das geht mein problem ist nur dass wenn ich die optionen von dem song antippe nichts von wegen weiterleiten oder teilen steht. Ich hatte bluetooth an und auch das andere gerät, nur haabe ich halt die option bei den liedern nicht, normalerweise geht es ja wenn man aus der musik bibliothek was schicken will... hat jemand ne idee was ich machen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Draze, 26

Antstatt den Musik Player zu benutzen in die Datein gehen wo die mp3's gespeichert werden und dann von dort aus die Aktion versuchen

Kommentar von NickAndersson ,

Herlichsten dank jetzt geht es :-)

Kommentar von Draze ,

Gern :)

Antwort
von Eule2000xx, 14

Je nachdem was du für ein Handy hast ( oder android Version ) geht das meines Wissens nach nicht mehr .

Kommentar von NickAndersson ,

Sicher? Das kann ich mir kaum vorstellen also wenn in der gerätebeschreibung bluetooth dabei ist müsste es doch eig immer gehen...

Wie gesagt ich habs jetzt auch hinbekommen :-)

Kommentar von Eule2000xx ,

dann ist's ja gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten