Wie kann man einen Sim löschen oder den Namen ändern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja das kann man! Wenn der "Diamant" über deinem Sims schwebt, also du gerade ihn spielst, musst du auf ihn raufklicken. Dann erscheint Rundumänderung für 12 LPs. Da kannst du den Namen und Geschlecht ändern. Löschen kannst du ihn, indem du wieder auf ihn raufklickst und dann ist da halt oberhalb der Möglichkeiten die du machen kannst, der Name von ihm. Daneben ist ein kleiner roter kreis mit nem strich durch, auf den klickst du rauf und dann erscheint die Meldung willst du xxx yyy aus deiner Stadt werfen? Dann einfach auf ja klicken und weg ist er. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supersaiyajinn
18.10.2016, 17:57

Nett das du mir hilfst aber leider passiert garnichts wenn ich auf demes Diamant drauf klicke.

1
Kommentar von Supersaiyajinn
18.10.2016, 18:03

jaa hat geklappt vieeeleeen dank :D könnte ich dich vllt wie eine aufgabe klappt? ich habe keine ahnung

1
Kommentar von Supersaiyajinn
18.10.2016, 18:05

Meine Aufgabe lautet: "Baue deinem Nachbarn ein Geschenk aus Holz". Und ich habe echt keine Ahnung wie das funktioniert. Könntest du mir behilflich sein?

0
Kommentar von Supersaiyajinn
18.10.2016, 18:09

"auf der holzarbeiten-werkbank eines nachbarn kurz üben" 🙁

0