Frage von seliiineee, 37

Wie kann man einen sim bei sims3 in eine Meerjungfrau verwandeln?

Antwort
von Rockige, 15

Erweiterungspack: Inselparadies

Nötig zur Verwandlung: magischer Seetang (nicht der den man im Supermarkt kaufen kann oder auf einem Tauchgrundstück am Boden sammeln kann). Woher kriegt man diesen magischen Seetang: durch eine befreundete Meerjungfrau/ Meerjungmann. Oder aber gegen gesammelte Punkte (die man ja durch Erfüllung von aktuellen Wünschen ansammelt) im entsprechenden Menü.

Vorraussetzung zur Verwandlung in eine Meerjungfrau/ einen Meerjungmann: Der Sim hat diesen magischen Seetang im persönlichen Inventar (draufklicken, so das er ihn dann isst). Der Sim ist grade nicht schwanger. Der Sim darf in keiner anderen Weise magisch sein (als Vampir, Werwolf, Fee, Hexe... verwandelt er sich nicht).

Dabei zu beachten: Der Sim muss regelmäßig schwimmen gehen (Pool, Meer beispielsweise) da er sonst vertrocknet und im schlimmsten Fall sterben kann.

Antwort
von ammbi, 14

Du musst so einen Seetang essen den du entweder von einer meerjungfrau kriegst oder den du dir als Lebenszeitbelohnung kaufen kannst.

Antwort
von Irina55, 16

Voraussetzung ist die Erweiterung 'Inselparadies'.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten