Frage von Polizei1100, 24

wie kann man einen Server für Minecraft einstellen?

wenn ich mir eine Server bei ALTERNATE.de kaufe kann mna da dann auch einen Minecraft-Server einstellen? Oder muss man sich einen Minecraft-Server Mieten/kaufen

Danke im Vorraus

Antwort
von mv166, 24

Wenn du dir einen minecraft Sever mietest kannst du ihn komplett einstellen (Mods,Plugins,etc)
Ich würde dir empfehlen ei nitrado einen Server zu mieten ist zwar teuere aber dafür ist die Oberfläche leichter zu bedienen (find ich )

Antwort
von Gorlog, 15

Ich weis nicht ob das deinen Bedürfnissen entspricht aber ich finde aternos gut und es ist sogar gratis

Kommentar von Polizei1100 ,

Bei aternos bist du immer in der warteschleife und das nervt

Kommentar von Gorlog ,

Ich finds trozdem cool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community