Wie kann man einen schwulen Mann von einem Frauenhasser unterscheiden?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Das ist so als ob, man jemanden der keinen Hund will, mit wem der einen verprügelt vergleicht.

Ein Frauenhasser hasst, wie der Name schon sagt, Frauen. Ein Schwuler hat kein sexuelles Interesse an Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne kaum Schwule, aber man sagt, dass sie sogar ein außergewöhnlich gutes Verhältnis zu Frauen haben und Frauen auch gerne mit Schwulen sprechen. Ihnen wird es ermöglicht, zwanglos, ohne irgendwelche Hintergedanken, mit Männern zu sprechen. Außerdem lassen Freunde Schwule bedenkenloser an ihre Freundinnen ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwule verhalten sich Frauen gegenüber trotzdem nett und sozial, frauenhasser hingegen unfreundlich und auch asozial...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte ein schwuler Mann ein Frauenhasser sein. Meist ist das GEgenteil der Fall, mit der Ausnahme, dass Frauen ihn halt sexuell meist nicht anziehen.

Ich, als Frau, finde den Umgang mit schwulen Männern sehr angenehm, weil diese sexuelle Untertönung einfach nicht da ist. Und auch nicht die Konkurrenz von Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein schwuler Mann hasst keine Frauen. Warum sollte man diese zwei völlig verschiedenen Menschen also nicht voneinander unterscheiden können?

Ein schwuler Mann hat lediglich keine Lust auf Sex mit Frauen - das hat ja aber nix mit Hass zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxBellaox
21.07.2016, 14:18

na ich meine nicht die große Gruppe, von netten Schwulen, sondern die kleinere Gruppe von unfreundlichen und zickigen Schwulen - und da möchte ich wissen wie ich merke, ob ich einen unfreundlichen Schwulen vor mir habe oder einen Misogynisten

1

Homosexuelle Männer sind Frauen gegenüber meist ausgesprochen höflich. So ist jedenfalls meine Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat Schwul mit Frauen hassen zu tun ? Nur weil mich Frauen sexuell nicht interessieren, hasse ich sie nicht. Ganz im Gegenteil. Viele Frauen mögen schwule Männer. Wenn Hetero Männer auf Frauen stehen , hassen sie automatisch andere Männer, um bei Deiner komischen Frage zu bleiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein schwuler Mann hat keinen Grund, über Frauen herzuziehen, weil er nicht an ihnen interessiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwule Männer verhalten sich Frauen gegenüber zumeist als echte Gentlemen. Bei Frauenhassern wird das wohl weniger bis gar nicht der Fall sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwule müssen doch keine Frauenhasser sein?? Häufig kommen sie sogar recht gut mit Frauen aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxBellaox
21.07.2016, 13:29

das habe ich mit keinem Wort behauptet!

0

Boah Leute, ich bin seit 47 Jahren schwul und ich mag Frauen sehr und ja die mich auch.

Ein schwuler Mann ist kein Frauenhasser warum auch???!!!!

Ich als schwuler kann halt sexuell mit einer Frau nichts anfagen und möchtes das auch nicht und das war es auch schon.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxBellaox
21.07.2016, 13:44

das hat auch niemand behauptet, dass ein schwuler Mann ein Frauenhasser ist. Ebenso wenig wie ein Misogynist schwul ist

1

Schwule haben nichts gegen Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwuler = Normal nett/Höflich zu Frauen

Frauenhasser = Nicht nett/unhöflich zu Frauen

Schwuler Frauenhasser = Noch nie gesehen/gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questner321
21.07.2016, 13:51

Wobei man das letzte nicht ausschließen kann ;)

0

Ich versteh nicht ganz, wie das eine mit dem anderen im Zusammenhang steht. Für mich klingt das wie: Wie kann man einen Schlagzeuger von einem Gitarristen unterscheiden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das hat nichts mit der Sexualität  zu tun sondern mit dem Charakter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauenhasser sind Männer, die negative Erfahrungen von Frauen bekommen haben z.b Betrügerei, Manipulation, Gefühlverletzung usw. Der Hass kann auch vom Mutter kommen. Auch kann sein, dass er Frauenhassbücher gelesen hat, obwohl er keine Erfahrung bekommt hat (Falsche Realität).

Das ist traurig, weil Hass in Inneren frisst. Es ist wie ein ewige Depression.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gitb es da gemeinsamkeiten?

Mein bruder ist schwul kann keine erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung