Wie kann man einen schwulen Mann verwöhnen ohne richtigen Sex?

15 Antworten

Wenn er lieber aktiv ist zeige ihn einfach dass du bereit bist auch die passive Rolle zu spielen. Also auch was über dich ergehen lässt. Dies wäre ein guter Schritt um vorwärts zu kommen. Allerdings solltet ihr alles zuvor genau besprechen. Mach du den Anfang und zeige ihn so dass du bereit für ihn bist. Alles Gute und viel Glück !

LG Bernd

Klingt ja so, als ob du asexuell bist. Das ist ja an sich nicht schlimm oder verwerflich, das bedeutet aber auch, dass ihr eure Beziehung ganz klar definieren müsst. Und das hat nichts mit Homo- oder Bisexuell zu tun, es geht um die Liebe zwischen zwei erwachsenen Menschen.

Wenn jemand asexuell ist, hat er keine Lust auf Sex. Beim Sex darf man immer nur das tun, was beiden Freude bereitet. Und so sehe ich bei euch zwei die Möglichkeit, dass ihr eine innige und auf Liebe basierende Beziehung führt und dein Freund dafür die "körperliche Liebe" außer Haus holen darf. Ohne Eifersuchtsszenen natürlich, denn die seelische Liebe, sein Herz, das bleibt ja bei dir.

Ich kenne ein (hetero) Paar, wo sie wirklich überhaupt keine Lust hat. Und so haben sie genau diese Abmachung getroffen: Er treibt es mit anderen Frauen, bleibt seiner Frau aber seelisch treu. Klappt ganz wunderbar, sie sind schon lange zusammen und beide scheinen glücklich zu sein. Es darf einfach nie zu einer Affäre mit einer der anderen Frauen kommen, aber das kriegt er ganz gut hin.

Kommst ihr zwei klar damit, steht einer Beziehung nichts im Wege. Aber es ist absolut unmöglich, dass du irgend etwas an ihm vollziehst, das dir komplett zuwider ist und du dich überwinden musst. Dann läuft da was falsch.

Sex ist meines Erachtens alles, bei dem irgendwelche Geschlechtsteile in irgendeiner Form beteiligt sind. Ob streicheln oder blasen, penetrieren oder reiben - alles ist Sex, was über Schmusen und Streicheln ohne Berührung der Geschlechtsorgane hinaus geht.

Ihr müsst darüber sprechen und einen gemeinsamen Nenner finden, der für beide stimmt. Und findet ihr den nicht, dann sehe ich für eine längere Beziehung keine Zukunft ohne Schmerzen auf der einen oder anderen Seite.

Alles Gute!

danke für die Antwort

Wenn du keinen Sex willst, dann solltest du es auch bleiben lassen.

Du findest alleine schon die Vorstellung eklig. Stell dir vor, du lässt dich darauf ein und musst dich dann vor Ekel übergeben- DAS wäre ja nun wirklich nicht der Bringer.

Dein (Ex)Freund ist gerne aktiv- das bedeutet im Klartext, dass er an dir sexuelle Handlungen vornehmen möchte. Also dich evtl. oral befriedigen oder sogar anal penetrieren möchte- ist diese Vorstellung ebenfalls abstoßend für dich?

Dann hättet ihr Beide nämlich hinterher ein ziemliches Problem. Dein Freund könnte sich wie ein Vergewaltiger fühlen, und du dich missbraucht und beschmutzt. (muss natürlich nicht zwingend passieren, es könnte dir ja auch gefallen- oder?)

Außerdem macht Sex mit einer Person, die "ES über sich ergehen lässt" überhaupt keinen Spaß.

Du steckst da in einer ziemlichen Zwickmühle wie mir scheint. Und etwas zu tun, was einen ekelt um sich "zu bessern" könnte für dich ziemlich nach hinten losgehen- und das kann man in vielerlei Wortsinn auslegen.

Pass auf dich auf und verbiege dich nicht.

Vielleicht bist du ja tatsächlich asexuell?

ich bin auch asexuell, das weiß ich inzwischen, aber ich will auch nicht den rest meines lebens alleine bleiben, und die chance nen anderen asexuellen Typen kennenzulernen, der sich auch zu männern hingezogen fühlt und mit dem ich mich auch noch gut verstehe ist gleich 0. darum will ich meine Ex unbedingt zurück, und wenns halt nur so geht ,ist es halt so

Du findest Sex eklig, möchtest am WE aber trotzdem sex machen um Dich zu bessern? Also findest Du Dich schlecht weil Du Sex eklig findest machst ihn jetzt aber trotzdem? Sorry aber für angebl. 23 Jahre wirkst Du extrem unreif. Mache Sex wenn Dir danach ist und nicht um jemanden zurück zubekommen oder zu beeindrucken.

Ich will ja grade KEIN Sex haben,ich will mein Freund irgendwie anders anmachen, und unreif finde ich mich auch nicht, ich mag einfach kein Sex, das hat mit reif und unreif doch nix zu tun

Sei beim Sex grundsätzlich offener zu ihn. Lade ihn zu dir ein und macht gemeinsame Aktivitäten. Gemeinsam spielen, Musik hören, fernsehen oder ähnliches wo ihr euch wieder leicht annähern könnt und auch gute Erfolge erzielen könnt. Alles andere kommt dann von selbst.