gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man einen Roller finanzieren?

gefragt von liomessi am 27.07.2009 um 20:32 Uhr

Hallo, ich bin 15 und wollte schon immer einen Roller, am liebsten eine Vespa haben.

Leider haben meine Eltern nicht so viel Geld und können uns so einen Roller leisten.

Doch wenn man den Roller gut pflegt ist der Wiederverkaufswert doch relativ hoch oder?

Welche Finanzierungsmöglichkeiten gibt es?

Danke im Voraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Roller (1750)