Frage von HapsXD, 67

Wie kann man einen Risotto ganz einfach veredeln?

Außer mit Trüffel öl...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von charmingwolf, 47

•Mit fast alles: Steinpilze oder Morcheln schmeck ganz gut, wenn keine frische ein gutes Ergebnis mit Steinpilze Gemahlen.

•Crevetten/Meeresfrüchte und Curry

•Champignons und Haselnüsse

•Gorgonzola•

Kommentar von Deichgoettin ,

Du hast meine geliebten Trüffel vergessen :-))

Kommentar von charmingwolf ,

Sie schreibt kein Trüffel öl, geh davon aus das sie sie gar nicht möchte.

Kommentar von HapsXD ,

Naja, dies war die einzige Möglichkeit die ich schon kannte ;) Aber schön dass du dran gedacht hast! <3

Kommentar von charmingwolf ,

Danke für Stern

Antwort
von Sesamkorn, 31

Ich würde Safran nehmen...

Antwort
von andreasolar, 26

In Italien macht man gern "Risotto alle erbe", d.h. mit Schalotten, Thymian, Majoran, Minze und Basilikum.