Frage von vaho4, 62

Wie kann man einen Rand bei einem Video machen Z.b Rand damit das video nicht gesperrt wird?

Antwort
von NiemandUndIch, 38

Wenn du Rand zur Verhinderung von aufspühr Software meinst.

Nun erstmal illegal!

Dann... Es nervt nur

Wie man es macht:

In einem Programm (z.B VideoPad) das Video skalieren, evtl Bild zur besseren verwirrung hinterlegen

Antwort
von herja, 48

Z.b Rand damit das video nicht gesperrt wird?

lol ...  das würde auch keine Sperrung verhindern!

Kommentar von vaho4 ,

klar

Kommentar von herja ,

lol, was für ein Schwachsinn ... vielleicht hast du Glück und dein Acc wird gleich komplett gelöscht.

Kommentar von vaho4 ,

rede nicht so viel ich wills nur für ein fussballtor. ich muss irgendwie kanal logo wegmachen

Kommentar von herja ,

Du bist wirklich ein armseliges Würstchen indem du andere beklaust.

Kommentar von vaho4 ,

Hää? Schau mal bitte Youtube es gibt über Millionen Videos wo Tore sind. Alle haben einfach Kanal Logo entfernt. Du kennst dich einfach nicht aus.

Kommentar von herja ,

Wenn andere klauen, gibt es dir noch lange nicht das Recht zum Klauen! Was hast du denn für eine kranke Einstellung?

Kommentar von vaho4 ,

OH man. Das ist erlaubt. Nur Die Kanäle wollen ihr Logo beim Video nicht sehen das hat nichts mit klauen zutun. Wenn das klauen ist dann ist auch euer Profilbild geklaut. Haben die Produzente von Avatar erlaubt dir das Foto zu nehmen? Oder sonst von wo sie es einfach gespeichert haben.

Kommentar von herja ,

OH man. Das ist erlaubt.

Nö, daran ist nichts erlaubt!

Kommentar von vaho4 ,

lesen sie den ganzen kommentar mir kommt vor ich rede mit einer 11-Jährigen

Kommentar von herja ,

Auch deine Unterstellungen bringen dich nicht weiter!

Kommentar von vaho4 ,

Es ist schon egal ich mach doch kein video

Antwort
von kindgottes92, 41

Wenn du ernsthaft darüber nachdenkt, dann stelle dir mal vor, dass du der Produzent des Originalmaterials bist. Was würdest du da denken, wenn das jemand einfach so verwendet? Urheberrecht gibt es nicht ohne Grund

Kommentar von vaho4 ,

man ich will das nur für ein Fussballtor machen. Wenn ich der Produzent bin und es gibt schon über Millionen Tore in der Liga wäre das nicht das größte Problem. Nur Heuler

Kommentar von kindgottes92 ,

Also für einen Fernsehmitschnitt von einem Tor beim Fußball? Hab noch nie mitgekrigt, dass Fernsehmittschnitte gesperrt waren. Ist ja keine gerippte DVD oder sowas

Kommentar von vaho4 ,

Das einzige Problem ist das der Kanal oben ist. Denn muss ich weg machen dann müsste es kein Problem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten