Frage von tost4000, 39

Wie kann man einen PS4 Controller mit einem N64 Emulataor zusammen verwenden?

Ich habe mir den N64 Emulator 1964 heruntergeladen und wollte dann mit meinem PS4 Controller Zelda Ocarin of Time daran spielen, aber als ich das Spiel startete stand unten im Bild "No Controller". Wie kann ich den Controller korrekt mit dem Emulator verbinden?

Antwort
von SakuraChanz, 22

Dafür brauchst du ein passendes Programm wie z.B. MotionInJoy, der lädt passender Treiber für deinen Controller runter und du kannst die Tasten beliebig konfigurieren.

Such am Besten bei Youtube ein Tutorial, da wird alles Genauer erklärt

 :)

Kommentar von SakuraChanz ,

Und bevor du das Spiel startest müsstest du bei den Einstellungen noch den Controller irgendwo einstellen. Kann ich leider "aus der Ferne" nicht gut erklären, da ich nicht weisst, welchen Emulator du verwendest. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten