Frage von Forrestboy, 128

Wie kann man einen penis brechen geht ja gar nicht. Oder?

Sind doch nur blutbahnen und weichgewebe. Wie kann das brechen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arpie66, 74

Klar kann der reißen, ist nix anderes als ein Muskel und der kann reißen. Wenn Du es z.B. beim Sex ziemlich eilig hast, er rutscht raus und Du stößt dann i.wo bei Ihr dagegen aber nicht mehr rein dann knickt er ab und wenn Du es grad ziemlich eilig hast biegt er sich so durch das es zum Bruch kommt. Ich hatte das schon und das ist kein Spaß was Dich jetzt aber nicht vom genießen abhalten soll denn ein Penisbruch ist selten. Er sieht danach echt nett aus, Grün, Blau, Rot, wie ein blauer Fleck aber leider tut die Sch...höllisch weh. Gruss

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Medizin, 26

Die Schwellkörper können brechen. Dadurch entsteht eine starke Blutung die sofort operativ gestoppt werden muss.

Antwort
von Silverhead2010, 64

du kannst einen errigierten, also steifen - penis schon brechen, man spricht dann von Penisbruch.

Das kann bspw. dann passieren, wenn man im "Akt", sprich Sex nicht eindringt, sondern mit Wucht und Geschwindigkeit bspw. gegen das Becken der Partnerin stößt, dann kann ein steifer Penis brechen.

Das ist dann a) sehr blutig ! und b) sehr schmerzhaft. 

Aber das war ja nicht deine Frage:

Fakt ist: Der Penis kann brechen. 

Google doch mal nach: Penisbruch und klick auf Google Bilder, da wirst du erschreckende Bilder - teils Röntgenaufnahmen - sehen. 

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Röntgenaufnahmen, die aber reiner Blödsinn sind und so nicht die Realität wiederspiegeln. ;)

Antwort
von Mimir99, 49

Was nicht biegt, bricht. So einfach ist das, man braucht nur genügend Kraft.

Antwort
von herja, 56
Antwort
von SeifenkistenBOB, 60

Der Schwellkörper kann reißen. Frag mich nicht, wie man das macht, aber Dieter Bohlen hats offenbar hinbekommen.


Kommentar von 932609MJL ,

Das hast du nicht ernsthaft geschrieben 😂😂😂😂 u made my day bro

Kommentar von Arpie66 ,

Doch da hat er recht...Mr.Bohlen hatte es schon!!!

Antwort
von Sweetsin, 44

Hatte so einen Patienten mal in der Praxis 

Antwort
von Blechgurke, 56

Was hast du denn vor ? :O

Kommentar von Forrestboy ,

Ich habe vor mein wissen zu erweitern und stelle hier eine Frage über etwas was ich nicht weiss...

Blöde Antwort....

Kommentar von Blechgurke ,

ok dann würde ich mal sagen "learning by doing", gell? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten