Frage von privateeden, 16

Wie kann man einen PC SAUBER aufsetzten?

hallo, seit einiger zeit habe ich pc probleme, software und virtuelle hardware installieren und deinstallieren sich von alleine. sicherheitsupdates verschwinden etc.

ich habe das system frisch auf meine formatierte platte aufgesetzt, sofort nach installieren der windows updates (win7) verschwanden dann sicherheitsupdates, tauche seltsame (nicht verbaute) hardware auf und es kam mehrmals dazu, dass google dinge anzeigte, die zwar für mich persönlich relevant sind, jedoch niemals zum eingegebenen wort passten.

außerdem verschwinden bei mir posts auf facebook, werden editiert etc.... selbes phänomen im emailpostfach. passwörter habe ich mehrfach geändert, windows öfters frisch aufgesetzt.

aktuell habe ich windows 10, und dort tritt selbiges problem auch auf. durch neuinstallation erübrigt sich das für maximal die dauer der installation.

kann es sein, dass es garkeine möglichkeit gibt das problem mit diesem system ohne einsatz illegaler gewaltanwendung und gutem raten zu lösen?

ich wünsche mir wirklich hilfe damit! egal wer es ist, er hat bei mir schon aimbots für csgo durchprobiert, mit meinen accounts gespielt, dinge gelöscht (das lbum ist zu gut für dich, zack, weg...)

falls irgendwer mir damit helfen kann (bitte keine script kiddys, wenn dann ccc etc) bitte sofort melden ! die polizei wurde zwar mehrfach um rat gefragt, aber die verarschen mich nur! wahrscheinlich sind die auch daran beteiligt, denn sonst würden sie auf meinem pc etwas finden statt nur meine festplatten kaputt zurückzugeben!

bitte hilfe!

p.s.

sogar direkt instant nach dem verfasesn dieses beitrags habe ich einen like, so schnell kann keiner lesen! ich bitte darum diesen kriminellen minderwertigen dreckskerl auszuschalten ! egal wie! wenn ihm de rprozessor schmilz ode rmfit magie sein leben beendet wird! mir völlig egal ! dieser mensch ist ein perverser, der heimlich zu seiner perversen unterhaltung in anderen leben gänbzlich ohne berechtigung und ohne erlaubnis herumwandert und tut was ihm passt! ich wünschte ich könnte ihn hier und jetzt töten!

Antwort
von egglo2, 16

Also, wenn deine Accounts immer wieder gehackt werden, ist das schon seltsam.

Um eine Festplatte wirklich komplett platt zu machen und wirklich von allem zu befreien kann man das Tool DBAN (Darik´s Boot And Nuke) nutzen.

Du musst dir die ISO Datei herunterladen und als ISO Image auf eine CD/DVD brennen.

Dann legst du sie ein und startest.

Es öffnet sich ein Bildschirm mit viel Text. Dort wo der Cursor blinkt, trägst du "quick" ein (ohne Ausrufezeichen) und drückst die Enter Taste.

Das ist schon alle, jetzt musst du nur noch warten. Je nach Festplatte, dauert das 5-6 Stunden, kann man also gut über Nacht machen.

Ist es fertig, entnimmst du die CD und fertig.

Jetzt kannst du dein Windows neu installieren.

http://www.chip.de/downloads/Darik-s-Boot-and-Nuke_29244741.html

Kommentar von privateeden ,

das habe ich schon zig mal gemacht, eben habe ich auch nochmal mit der polizei gesprochen, die zwischen den zeilen einräumt direkt an diesem verbrechen schuld (planung, durchführung etc) zu sein. es handelt sich um eine nicht abgesegnete und verfassungswiedrige form der überwachung aus dem vorwand den internationalen terrorismus einzudämmen. grund sind 2-3 facebook postings, die durch manipulation meiner periheriegeräte und angeschlossenen ressourcen entstanden sind (bla hacking etc auf mehrere weisen)

Kommentar von egglo2 ,

Aha...

Kommentar von privateeden ,

zudem musste ich mich noch blöde anmachen lassen, dass ich die anonyme petition gegen die vorratsdatenspeicherung unterzeichnet habe. da wird mir niemand helfen, es sei denn ich hätte das geld ein privates militär zu beauftragen, oder jemand würde die zustaändigen und verursachenden beamten mal endlich kündigen und gegen rechtschaffendere kräfte ersetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community