Frage von LisaDe, 21

Wie kann man einen PC kabellos mit dem W-lan verbinden?

Antwort
von blacksuccubus, 18

du brauchst antürlich einen W-lan router zuhause oder ein anderes W-lan netz wenn du unterwegs bist :) wenn du einen Laptop hast ist meist ein W-lan empfänger integriert aber nicht alle PCs haben dies dann musst du dir einen W-lan Stick kaufen (ca 15-30 € bei Saturn ) danach muss am PC nur das richtige Netzwerk angewählt, und sich darin eingeloggt werden mit Netzwerkschlüssel etc und schon bist du drin :)

Antwort
von kittheynator, 18

Es kommt drauf an welcher Pc du hast. Hast du ein alter brauchst du n'Kabel. Die meisten Neusten Pc's brauchen kein Kabel und im Fall das du dann immer noch nicht weiss ob du n'Kabel brauchst oder nicht geh einfach in ein Elektronikgeschäft und frag nach ;)

Lg

Antwort
von Schnoofy, 18

Ich verstehe diese Frage nicht,

Das W in W-Lan ist die Abkürzung des englischen Wortes "wireles", zu deutsch "kabellos". Im Klartext, bei W-Lan  handelt es sich immer um eine kabellose Verbindung.

Kommentar von Senfglas123 ,

Hab ich mir auch gedacht...lol

Antwort
von RicoRodriguez10, 21

Kaufe dir einen WLAN USB stick :)

Antwort
von eulemitderbeule, 21

Systemsteuerung -> Netzwerk und Internet -> Netzwerk- und Freigabecenter

-> Neue Verbindung oder neues Netzwerk einrichten

-> Manuell mit einem Drahtlosnetzwerk verbinden

Antwort
von leohey, 18

Kommt auf den Computer drauf an. Hat der Computer eine W-Lan Funktion ganz einfach in den Einstellungen das W-Lan auswählen und Passwort eingeben. Falls der Computer keine W-Lan Funktion hat, einfach einen W-Lan Stick kaufen.

Lg leohey

Antwort
von Lenoman, 18

Man schält am PC das WLAN ein und verbindet

Kommentar von blacksuccubus ,

ich dachte man schält Lebensmittel oder sowas aber einen PC?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten