Frage von winstoner14, 57

Wie kann man einen PC, an dem Fernseher anschließen, wenn er keinen USB Anschluss hat?

Möchte meinen PC als Monitor benutzen :D Geht das irgendwie, habe zwar einen HDMI Anschluss, aber kein USB!

Antwort
von IncludeFX, 35

PC als Monitor benutzen? Das will ich sehen.
Falls du dein Fernseher als Monitor benutzen willst braucht dein PC sowie dein Fernseher ein HDMI Anschluss.
Dann sollte es reibungslos laufen.

Antwort
von Nikita1839, 42

Du willst wohl eher dein TV als Monitor verwenden. Das hat nichts mit usb zu tun. dazu brauchst du in dem falle dann nur an beidem ein hdmi anschluss..

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, 27

Pc und TV  verbindet man mit HDMI Kabel

Kommentar von winstoner14 ,

Wenn der PC, keinen HDMI Eingang hat?

Antwort
von mathematiker12, 27

Der Fernseher hat HDMI? Der Computer bestimmt auch! Und wenn nicht, gibt es sicherlich einen entsprechenden Adapter. Liste bitte mal genau auf, welche Ausgänge der PC hat und welche Eingänge der Fernseher

Antwort
von Stefffan7, 24

Was genau meinst du. Du willst deinen PC Bildschirm an deinen Receiver anschließen oder?

Antwort
von luckylang, 25

Einen PC schließt du auch nicht über ein USB-Kabel an einen Fernseher an, sonder via VGA, AV oder HDMI :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community