Frage von sonja12345688, 61

Wie kann man einen nicht beziehungsmenschen zu einem beziehungsmenschen verändern?

Frage steht oben :( wie kann man das so unauffällig und ohne mit dem in Kontakt zu kommen machen ? Also mit Blickkontakt usw ..?

Antwort
von BettyJ, 29

Du kannst niemanden dazu zwingen... sry das ich das so sage aber dann bist du nicht der richtige.

Antwort
von Sisalka, 37

Überhaupt nicht. Und wieso willst du eigentlich jemanden zu etwas anderem machen als er oder sie ist? Ein bisschen schräg, findest du nicht?

Kommentar von sonja12345688 ,

Ist nicht schräg wenn du wüsstest was er mit bedeutet

Kommentar von Sisalka ,

Finde ich grade schräg. Wenn er dir wirklich was bedeutet könntest du ihn doch gerade so lassen wie er sein will....

Kommentar von sonja12345688 ,

Aber er weiß doch garnicht wie eine beziehung wird mit mir .. :(

Kommentar von Sisalka ,

Und? Wenn er halt gerade keine will, dann ist das doch ok. Ist doch wohl in Ordnung, wenn er sein eigenes Ding macht. Die Vorstellung, dass da nur die 'richtige' Frau kommen muss, damit 'man' dann zum perfekten Partner mutiert ist 1a Hollywood und völlig Quatsch. Wenn der Mensch keinen Bock auf Beziehung hat, dann wird er den auch nicht haben, wenn er mit dir zusammen ist. Das hieße dann für dich ständig zu rödeln, damit er mal aus seiner Einsiedelei rauskommt. Brauchst du das wirklich? Oder wäre es nicht viel netter, wenn du jemand träfest, der sich auch für DICH interessiert!?!

Kommentar von sonja12345688 ,

Ja aber es gibt keinen weiteren - entweder er oder mein Tod :/

Kommentar von Sisalka ,

Das ist keine Zuneigung sondern Abhängigkeit und ist weder für dich noch für ihn gesund. Such dir jemanden, der dir dabei hilft wieder bei dir anzukommen - und lass ihn in Ruhe. Eine Beziehung auf derart verkorsten Beinen  wäre eine Katastrophe für euch beide.

Kommentar von Lapushish ,

Und wenn er dann mal Schluss macht bringst du dich um? Mein Gott, bitte mach eine Therapie oder such dir ein Depressionen Forum. Du nervst kolossal, ICH bring mich bald um wenn das so weiter geht. Das ist doch nicht normal.

Antwort
von Darksoul933, 31

Frauen sind auf jede Art eigen. Man sollte es kompensieren können und aus Instinkt handeln. Der Instikinkt ist so untergegangen in dieser Gesellschafft. Schleich dich auf lockeren Sohlen an und tu es einfach. ob es nur ein Blick ist, ein zuzwinkern, oder eine Handbewegung. Befasse dich mit dem Thema Frauen und hör auf dein Wille, denn Wille ist meist auch Instinkt. Das was ich damit sagen möchte ist einfach: ... TU ES!
Viel Glück ;)

Antwort
von Inked95, 34

Gar nicht, dass kommt wenn schon von alleine :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten