Frage von girl58,

Wie kann man einen neuen audiogerät installieren????

Wie/wo kann ich einen windows audiogerät finden ich hab meins ausversehen gelöscht immer wenn ich etwas apspielen möchte steht da kein audiogerät vorhanden ich brauche eure hilfe bitte sendet mir einen Link wo man es downloaden kann oder schreibt einfach was ich machen soll... Danke

girl58

Hilfreichste Antwort von fenderbender,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

brauchst nicht downzuloaden, ist in deinem pc...

system ➞ton ➞ eigenschaften ➞ treiber aktualisieren (installiert sich selbst)

Kommentar von girl58,

hmm bei mir steht nirgends treiber aktualisieren...oder so...

Kommentar von fenderbender,

du musst über systemeinstellungen zu deinen geräten (heisst in englisch: device manager), musst halt a bissi suchen, wenn du in der liste bei "audio" oder "sound" was findest, klickst rechts, dann eigenschaften, neue treiber suchen...

Kommentar von BeautyKaro,

Ich hab das selbe problem. Sie haben es gut erklärt nur wenn ich treiber aktualisieren drücke dann kommt dort raus dass ich etwas klicken soll entweder audiogerät suchen oder so

Antwort von banderLok,

Du brauchst den namen deiner Soundkarte, die findest du im Geräte-Manager. Dann gibts du den Namen entweder bei google ein mit dem Zusatz Treiber oder du gehst auf die Homepage des Herstellers und suchst unter dem Punkt Support oder Service nach Driver/Treiber/Software/Firmware und suchst dein Modell und lädst dir das dann runter. Alles nur Vorausgesetzt die automatische Treibersuche funktioniert nicht...

Antwort von fenderbender,

soundkarten-treiber bilder

realtek rechts klicken und dann die treiber aktualisieren....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten