Wie kann man einen minecraft (version 14.0 ) server erstellen außer mit pocket mine mp oder mit droid pocket mine?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt so einige Alternativen:
ImagicalMine:
+ Viele Plugins
- php7 (Funktioniert somit nicht überall und ist kompliziert zu installieren)
- Verbuggt
ClearSky:
+ Viele Plugins
- Viele Bugs
Nukkit:
+- Mittelmäßig viele Plugins
+ Schnell
- Einige Bugs
MiNet:
- Extrem wenig Plugins
+ Wenige Bugs
+ Sehr schnell

Für Jemanden der nicht programmieren kann würde ich ImagicalMine oder ClearSky empfehlen! Ich nutze ImagicalMine, aber eine spezielle Version, die nur ich hat und auf php5 läuft und somit deutlich weniger Bugs hat! Ich könnte dir die .phar Datei von ImagicalMine geben oder du nimmst ClearSky! :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?