Frage von ersta, 26

Wie kann man einen Minecraft Anfänger Minecraft beibringen?

Er soll gut in craften sein und in Pvp Kämpfen in Farmen in Kreativ in survaival in Monster Kämpfen usw. Die Steuerung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lallalopsy, 12

Hey. Du müsstest ihm erst einmal alle crafting rezepte zeigen. Bei PvP(Player vs Player) sollte er das Sichtfeld FOV  ab 90 einstellen, denn das ist besser beim kämpfen. Beim Nahkampf sollte er wenn möglich ein paar mal mit dem Schwert blocken, das hilft auch. In den Einstellungen sollte in der Steuerung alle Fähigkeiten in der Nähe seiner Finger befinden. Z. B. Sprinten, Schnellzugriff, schleichen etc. Ich hab schleichen auf der Taste ,,x" . Und bauen lernt man sowieso nach ner zeit allein ;)

Deine Lallalopsy

Antwort
von Pascal25565, 19

Er soll sich selbst damit beschäftigen :) Wenn man etwas selber macht dann wird er besonders so gesagt wenn du ihn jetzt zb pvp beibringen würdest gegen andere Spieler würde er eine kopie von dir sein.


LG :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten