gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie kann man einen Menschen vergessen?

gefragt von CeydaCeyda am 03.11.2007 um 23:14 Uhr

Stellt euch vor, ihr hattet in der Vergangenheit eine sehr gute Person als Freund/in. Ihr wart unzertrennlich und habt euch immer gut verstanden bis zu jenem Tag, an dem alles zur Vergangenheit wurde und ihr kein Kontakt mehr habt. Ihr könnt die Person aber nicht vergessen. Würdet ihr dennoch den ersten Schritt machen. Oder währt ihr viel zu Stolz dafür, da ihr eurer Meinung nach zu Unrecht schlecht behandelt wurdet. Man hat immer Angst vor eine Abweisung. Dennoch würde es mich interessieren, wie manche mit ihrem Stolz umgehen. Ihr könnt die Person nicht vergessen und wollt noch eine Freundschaft.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (2337)
Freundschaft (539)
Enttäuschung (18)