Frage von botterbloom 16.04.2009

Wie kann man einen manuellen Abschnittswechsel rückgängig machen?

  • Antwort von Varecia 26.10.2009

    Hallo, hatte dasselbe Problem und hab nun "die Lösung" gefunden: da wo der Abschnittsumbruch links an der Seite anfängt, darf kein Zeichen (also auch kein Formatierungszeichen jeglicher Art) stehen. (Notfalls markieren und ausschneiden). Dann links vom Beginn des "Abschnittswechsel-Streifen" klicken (Cursor muss als Pfeil dargestellt sein) -> jetzt ist der Streifen markiert und kann gelöscht werden.

  • Antwort von botterbloom 16.04.2009

    Tschuldigung, ich schreibe meine diplomarbeit in word und würde gerne den manuellen abschnittswechsel rückgängig machen, weil ich die seitenzahlen sonst offenbar nicht richtig reinkriege.

  • Antwort von Sodenia 16.04.2009

    Wo in Word? Ich würde die "nicht druckbaren Zeichen" sichtbar machen (Symbolleiste "Standard" links vom Symbol "Zoom") und dann wie gewohnt löschen.

  • Antwort von jef001 16.04.2009

    Mit der einen Taste....

    Will sagen: stell die Frage bitte etwas ausführlicher. Geht's um Software? Welche?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!