Frage von mietzekatze18, 110

Wie kann man einen Mann mit dem man sich total gut versteht, der aber im grunde erstmal nur das eine will aus bestimmten gründen trotzdem für sich gewinnen?

Also ich habe jemanden kennengelernt wir verstehen uns super wir haben uns zwei mal bis jetzt getroffen und fanden uns beide immer anziehend das wir uns auch schon direkt geküsst haben usw. Aber nicht mehr von meiner Seite aus er hätte direkt gewollt. Ich hab mit solchen Sachen nicht direkt das Problem nur will ich auch nicht eine von vielen sein ... Er meinte auch ich sei was besonderes.. Zu ihm: er hat ein Kind war mit der Ex mal verlobt und jedes mal wenn er wohl jemanden kennenlernt rastet die völlig aus so dass er Schluss macht damit sie dem Kind nicht schadet  genau weiß ich das aber nicht. Gestern Abend meinte er dann ich sei so eine tolle Frau und er vielleicht doch ein A****.. Ich weiß was jetzt viele sagen werde bitte spart es euch. Meine Frage ist wie ich ihn für mich gewinnen kann also charakterlich das er sich halt für mich interessiert oder auch von sich aus nach nem Treffen fragt usw. Was ist da eure Taktik soll ich so tun als würd ich was unverbindliches wollen aber in Wahrheit dann doch nicht... Also wie soll ich mit dem Spielen? Ich brauche eure Hilfe ich finde ihn total toll

Antwort
von Ostsee1982, 13

Er meinte auch ich sei was besonderes..

Logisch, deswegen will er dich auch schon beim 1? 2? Treffen sofort küssen und mit dir in die Kiste.

Ich weiß was jetzt viele sagen werde bitte spart es euch. 

Wenn du schon von vornherein den Antwortstellern versuchst den Mund zu verbieten klärst du deine Trivialprobleme vielleicht doch alleine?! Wer mit Taktiken arbeiten muss, ist das meiner Ansicht nach keinerlei Basis für eine Beziehung. Du willst auch nicht eine unter vielen sein aber schon mal so tun als würdest du etwas unverbindliches wollen - etwas widersprüchlich. Ich erkenne nicht auf welcher Basis hier eine Beziehung aufgebaucht werden soll, das ist nichts halbes und nichts ganzes. Alles Gute weiterhin!

Antwort
von Soulwolf, 44

Okay sei unnahbar denn solange du das aufrecht erhälst will er dich um jeden Preis und gleichzeitig gib ihm halt denn wenn das mit seiner Ex so krass ist braucht er die Sicherheit das du für ihn da bist. 

Noch ein Tipp küss ihn aber mach definitiv nicht mehr heißt nicht an die Brüste etc fassen lassen. Und rede viel mit ihm und geh mit ihm weg ins Kino, Essen Shopping etc was euch beiden Spaß macht vllt sogar eine gemeinsame Sportart!

Wenn er dich in der Öffentlichkeit auch küsst ist es definitiv ein gutes Zeichen!

Ich wünsche dir viel Glück dabei aber für deinen eigenen schutz empfehle ich dir deine Freunde nicht zu vernachlässigen denn sollte es nicht klappen sind sie immer da,wenn was ist! 

Kommentar von mietzekatze18 ,

Was meinst du mit unnahbar also das ich mich nicht direkt anbiete? Ich hab ihm heute noch geschrieben also soll ich ihm erstmal ein paar Tage nicht schreiben und auch mal nicht antworten ?

Kommentar von Soulwolf ,

Das bedeutet das du zum beispiel nicht direkt antwortest und springst wenn er Hüh sagt das du dann sowas schreibst wie " Ich freue mich sehr das du mich sehen willst und finde das echt süß aber leider kann ich grade nicht. Ich freu mich aber schon darauf dich demnächst wieder zusehen" . Das sozusagen du die Zügel in der Hand hast und nicht er. Sei Nett und lieb aber gehe nicht ins verliebt sein rüber dann macht er sich gedanken und wird noch härter dran bleiben wenn er mehr will bzw dadurch weckst du auch interesse. Denn er wird sich fragen warum du aufeinmal nicht mehr für ihn verfügbar bist wenn er das will

Antwort
von Maoneechan, 19

Mach' bitte nicht irgendwas, vonwegen "ich bin nicht so leicht zu haben". Sei du selbst und versuch ihn dazu zu bringen, etwas mit dir zu unternehmen. Wenn er dich lieb gewinnt, kann es ja evtl. etwas mit euch werden. Wenn er deine Persönlichkeit allerdings nicht mag, ist das so.

 Bitte verstell dich nicht! :) Wenn er allerdings immer noch nur auf Sex aus ist, dann solltest du dir evtl. überlegen, doch nicht ihn zu nehmen. Es gibt genug Männer, die ehrlich sind und deinen Charakter lieben werden. Es wird nicht nur ihn geben, der dir gefällt! 

Antwort
von EvoRevolution, 17

Zuersteinmal ist es kein Spiel sondern ein kennenlernen...und wie es bei einem kennenlernen so ist , fühlt man sich entweder zueinander angezogen oder nicht..
zu vergleichen ist es mit deinem lieblingsessen , du riechst es , du schmeckst es schon auf deinen Lippen darfst es aber nicht essen ??!!
Wenn du wirklich willst das er sich für dich Interessiert , dann Vorurteile nicht , vergleiche dein Vergangenes nicht mit Ihm und lass auch mal deine Gefühle was dazu sagen..
sage ihm das du Angst hast das er dich nicht voll befriedigen könne denn deinen höhepunkt erreichst du nicht nur durch penetration sondern durch nähe , stärke und das zusammensein ;)
sage ihm auch das du eine Frau bist die gerne Rückenhalt gibt die aber auch eines verlangt...

PS : kläre ab ob er wirklich geschieden ist durch ein einfaches : gehen wir mal mit deinem Kind spazieren ?....

Viel Liebe & Glück

Antwort
von JustUnicornXD, 30

Mache dich interessant, und nicht leicht zu haben. Du sagtest, du willst nicht eine von Vielen sein? 

Sei nicht leicht zu haben!

Fast jeder Mann hat einen gewissen ,,Jagdinstinkt" in sich (so doof das jetzt auch klingen mag). Versuche einfach dich so zu präsentieren, dass er neugierig wird, mehr über dich herausfinden will. Gib ihm nicht schnell nach, auch wenn du ihn magst. Wenn er dich zu einfach bekommt, schwindet sein Interesse. 

Versuche jedoch auch nicht zu abweisend zu wirken, sonst denkt er, du hast gar kein Interesse und verliert vielleicht die Lust. Das gesunde Mittelmaß ist immer das Beste! :D

Kommentar von JustUnicornXD ,

Habe gerade bemerkt, dass ich mich im ersten Satz wiederholt habe, aber ich denke du weißt, was ich meine :p

Kommentar von mietzekatze18 ,

Ok stimmt du hast recht. Habe dann gestern Abend definitiv einen kleinen Fehler gemacht. Er war dabei als mein Ex handgreiflich wurde und als wir dann bei ihm im Auto waren brauchte ich einfach ein paar Zärtlichkeiten aber es lief nicht mehr

Kommentar von JustUnicornXD ,

In solchen Situationen ist es sogar eigentlich gut, wenn du im deine Nähe zeigst. Dadurch merkt er, dass du ihm ,,vertraust" und das stellt eine gewisse Verbindung her. 

Mal ab und zu Zärtlichkeiten zu zeigen, ist nicht verkehrt, nur setze eine Grenze und ja, den Rest habe ich ja quasi schon gesagt :)

Antwort
von tigerlill, 36

Das kannst du leider nicht beeinflussen.. Du kannst noch so mit deinen reizen spielen.. Sexy knappe Kleidung tragen zB..das war er dann näher will entscheidet er..!

Antwort
von sojosa, 21

Lass jegliche Spielchen und wenn du ihn willst sag ihm genau das. Alles andere ist kindisch und unfair euch beiden gegenüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community