Frage von ZurnoZ, 51

Wie kann man in der Disko ein Mädchen ansprechen, wenn sie unter Freunden ist?

Ich meine es so das man jetzt die attraktiv findet und die unter 4-6 freunden so am quatschen ist und ab wann sollte ich sie ansprechen und über was sollte ich sprechen ? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VIELLERNERIN, 34

Hi,

ich würde an deiner Stelle einfach hingehen und fragen, ob sie mit ihr tanzen will. Dann seid ihr nicht mehr bei ihren Freundinnen und könnt in Ruhe quatschen.

Wenn du das Mädchen kennst, kannst du sie auch was fragen (Schule, Hobby,...).

Mach dir keine Sorgen. Trau dich einfach.

LG

VIELLERNERIN

Kommentar von ZurnoZ ,

Mehr als ein 'Korb' kann ich auch nicht kriegen :) aber das ding ist ich kann nicht tanzen :p 

Kommentar von VIELLERNERIN ,

Ist das eine Disco, wo man richtige Tänze, wie DiscoFox, Chachacha und Walzer tanzt oder eine, wo man nur auf der Stelle zum Rhythmus wippt.

Weil, wenn das der Fall ist, dann fällt es gar nicht auf, dass du nicht tanzen kannst. Versuch dann einfach im Takt zu bleiben.

Und DiscFox und Chachacha sind gar nicht so schwer. Die kannst du auch aus dem Internet in fünf Minuten lernen. Grundschritte sind einfach.

LG

VIELLERNERIN

Kommentar von ZurnoZ ,

Danke für die Antwort ! :) 

Kommentar von VIELLERNERIN ,

Gern geschehen. Viel Glück

VIELLERNERIN

Antwort
von JamieX27, 8

Einfach ansprechen. Ihr dürft nicht so schüchtern sein! Was kann den schon schlimmes passieren! Ein Tipp: Frauen stehen mehr auf Männer die Eier in der Hose haben. Diese sollten auch mal den eine oder anderen Korb verkraften können. Ich habe als Frau schon Männer in einer Gruppe angesprochen! Es ist eigentlich egal WAS ihr sagt. Aber wenn nichts einfällt einfach Drink spendieren und Small Talk. Wenn man sich sympathisch ist findet man schon was. Viel Erfolg;-D

Antwort
von angianni, 32

am besten einfach hingehen fragen ob sie was trinken oder tanzen will und wenn sie mitkommt dann hast dus schon geschafft dass du sie für dich alleine hast

Kommentar von ZurnoZ ,

Ich denke nicht das sie darauf reagieren wird, weil es immer noch viele Arten von Männern gibt die nur auf das EINE fokussiert sind. 

Kommentar von angianni ,

diejenigen sollten dann aber schon wissen wie sie das dann am besten machen