Frage von Semmel2003, 45

Wie kann man einen Kuschelsack für Kaninchen selber machen?

Hallo! Bitte mit Anleitung Kann man das auch mit Pullovern machen? Schon mal danke und lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ostereierhase, Community-Experte für Kaninchen, 23

Hi du,

nimm einfach eine Anleitung für Katzen und benutz für Kaninchen geeignet Baumwolle (wenn du einen alten Baumwollpulli aus festem Material hast, kann auch dieser herhalten).

Für große Kaninchen:

http://www.hl-birma.de/infos/Kuschelsack.pdf

Für kleinere Kaninchen:

http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=143322

Antwort
von Leisewolke, 21

hast du mal das Kaninchen gefragt, ob es so etwas haben will? Kaninchen sind Fluchttiere und lassen sich ungern in was für immer auch Säcke stecken. Tierquälerei ist das.

Kommentar von Semmel2003 ,

Ich würde die Kaninchen doch da nicht reinstecken die könnten da freiwillig rein!

Kommentar von lasvegas2011 ,

Sicher sind Kaninchen Fluchttiere. Allerdings gibt es Ausnahmen wie meine z.B Ich finde es kommt darauf an mir welchem Alter sie das kennen lernen oder eben nicht. Meine z.B kommen mittlerweile auf die Couch gesprungen und verkriechen sich unter die Decke unter der ich liege und schauen mit dem Kopf raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community