Frage von Veyso66, 41

Wie kann man einen Kratzen entfernen (Handy)?

Und zwar habe ich auf der Rückseite meines Smartphones einen langen Kratzer drinnen, nicht so tief, aber es stört schon. Wie könnte ich diesen Kratzebeheben?

Das Handy ist ein HTC One M8

Antwort
von BambusEinhorn, 21

Hab mal gehört das man leichte kratzer weg kriegt indem man zahnpasta drauf schmiert und sie nach einer minute wieder abwischt, ich weiß aber nicht ob das wirklich funktioniert c:

Antwort
von MarklinHD, 25

Hallo! Versuch mal Zahnpasta auf ein Mikrofaser Tuch zu machen und dann über den Kratzer zu reiben, eventuell hilft das.

// Lg. Victor.

Kommentar von Veyso66 ,

Probiere ich mal aus, danke :D

Antwort
von thebomberhud, 29

Garnicht. Du kannst dir natürlich das back cover neu kaufen.

Kommentar von Veyso66 ,

Hmmm beim HTC ist die Rückseite metallic, ich weiß nicht ob das gehen würde. Kenne mich damit nicht so aus.

Antwort
von acoincidence, 13

Kleb ne displayschutzfolie drauf. Das hilft oft. 

Kommentar von Veyso66 ,

Die Kratzer sind auf der Rückseite meines Handys

Kommentar von acoincidence ,

Und ? Kannst die Folie auf allen glatten Oberflächen draufkleben. Einfach eine von einem größeren Handy nehmen und zurechtschneiden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community