Frage von Nintendoflocke, 35

Wie kann man einen komischen zauberwürfel lösen?

Ich habe einen eigentlich normalen zauberwürfel wie man den überall bekommt, aber als ich mir ein YouTube Video angeschaut habe, wie man den löst, Sagte der videomacher, dass der zauberwürfel immer gegenteilig ist also auf der einen Seite gelb und der gegenteiligen weiß bei mir ist das nicht so, vielleicht deswegen weil er zwei Teile fehlen ein weißes und ein oranges. Ich kann ihn auch nicht auseinandernehmen. was soll ich bloß tun, keine Internetseiten haben mir geholfen

Antwort
von Hannibu, 20

Ist es denn ein Würfel vom Rubix (bzw. mit der Auslegung)? Ansonsten, die Mitten bleiben immer gleich, egal, wie sehr man den Würfel dreht. Also musst du schauen, welche Sachen sich gegenüber sind. (Bei den Standartwürfeln sind es rot-Orange, Blau-grün, gelb-weiß)

Kommentar von Nintendoflocke ,

meiner ist Orginal,also weißt ist gelb schon gegenteilig, aber da gibt es ein Teil das hat weiß und gelb...

Kommentar von Hannibu ,

Dann kann es kein Original sein. Solche Eck- oder Kantenteile gibt es beim Originalen ja nicht. Du kannst aber ka mal versuchen ihn zu lösen, in dem du eine der beiden Seiten ignorierst und mal schaust, ob es geht. Ist er vielleicht mal bei beklebt worden?

Antwort
von Ichheiledichcdr, 15

Du musst erst mit der weißen Seite anfangen welche Farbe eine Seite hat siehst du an dem

Mittleren stein ist er grün heißt es das diese Seite auch grün wird fange aber mit der weißen an:)! Du musst erst ein weißes Kreuz hinkriegen es für verschiedene Techniken das weiße Kreuz denn Hamburger gib mal auf youtube zauberwürfel weißes Kreuz an du lernst dies sehr schnell ;))!

Kommentar von Nintendoflocke ,

Das Video habe ich gesehen bringt bei meinem Würfel nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten