Frage von BgirlJamie,

wie kann man einen jungen zurückerobern?!

also ich will jetzt nicht meine ganze lebensgeschichte erzählen aber ich bin 14 & war mit meinem traumjungen zsm und habe ihn immer wieder verlassen für andere jungs die es eigentlich nicht wert waren. ich glaube inzwischen hasst er mich, aber ich hab jetzt erst richtig gemerkt wie sehr ich ihn liebe & an ihm hänge. könnt ihr mir ERNST gemeinte tipps geben?

Hilfreichste Antwort von NY152,
  1. Wie würdest du dich fühlen, wenn du immer wieder sitzen gelassen wurdest, weil du der anderen Person zu wenig wert warst, als dass sie mit dir zusammenbleiben wollte?
  2. Würdest du die Person ein weiteres Mal zurück nehmen? Oder würdest du dir denken, dass sowieso nichts dabei herauskommt?
  3. Vielleicht ist er nicht mehr in dich verliebt. Dann kannst du nichts mehr tun. Das einzige, das dich vor einem gebrochenen Herzen rettet, das schlimmer ist als dein jetziges, ist, ihn aufzugeben und in die Zukunft zu sehen.

Es ist im Moment schlimm und kommt dir unmöglich vor, doch mit viel Zeit und Geduld wird es vergehen und irgendwann begegnest du einem Jungen, der dir dann mehr Wert ist als dein Ex. Vertrau mir, es funktioniert immer gleich, das Konzept ist immer dasselbe ;)

Kommentar von BgirlJamie,
  1. mies. 2.nein, ich würde ihn nicht zurücknehmen.

ich versuchs. :/

Kommentar von NY152,

Ich weiß, wie du dich fühlst. Am wichtigsten sind jetzt Freunde, die mit dir nicht immer nur dieses Thema besprechen, sondern dir helfen, deinen Kopf frei zu bekommen :)

Antwort von Baceteker,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hmm, ich bin ja selber ein junge und mich würde das auch schon ankotzen wenn du mich immer wieder verlassen würdest und dann wieder zürckkommst.hmm,schwer...,naja ich glaube mal das es zuspät ist ich wurde jetzt nichts mehr mit dir anfangen, wer weis wann du den nächsten findest.es ist ja dann schon oft passiert.............meine worte an dich du hasts vermaselt, tut mir leid aber es ist so

Kommentar von BgirlJamie,

jaa des denk ich mir auch immer._.

Antwort von Kolibri5,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn du ihn schon ein paar mal verlassen hast, müsstest du doch wissen, wie es geht! mich würde man nur einmal verlassen, dann könnte diejenige bleiben, wo der pfeffer wächst! lg koli

Antwort von chillergang,

Also ich würde lieber erst Kontakt im Netz versuchen und nach einem Treffen vereinbaren.Aber du musst dich auch e Endschuldigen was du alles gemacht hast.Naja nach dem Treffen wenn er würklich für dich noch was empfindet dan würde er ja mit dir wieder zusammen kommen aber vergiss nicht jeder Mensch kann sich in einem Verlieben den man Hasst.Also versuch dein Glück.Ich hatte schon so eine Situation nur bisschn Härter.Wenn du mehr fragen hast kannst du mich ruhig in Icq adden.Schreib mir einfahc eine Privatnachricht. ;)

Kommentar von BgirlJamie,

icq hab ich nicht :S aber msn, facebook, schülercc & svz :D

Kommentar von chillergang,

Aso Msn ?

Dan kannst du mich ja adden.

siteworld95@hotmail.de

Ist nicht echte addy aber kannst mich ruhig adden

Kommentar von BgirlJamie,

nicht echte addy?:D

Kommentar von chillergang,

Ja,aber adde mich mal gebe dir dan die echte.Aber adde mich kann dir dan weiter Helfen ;D

Kommentar von BgirlJamie,

okay du musst nur onkommen :D

Antwort von knuddebaer91,

du musst ihm die wahrheit erzählen und dass es dir leid tut und dass du riesen fehler gemacht hast und so , und halt den wieder willst, und dass du jetzt erwachsenerer und reifer bist und dass du ihn liebst und dass dir kla geworden ist dass du nie jemanden anderen geliebt hast .

viel glück ;)

Antwort von Gelehrter,

Ganz ehrlich gesagt ich würde dich auch verlassen.Woher soll der Junge jetzt festststellen,ob du es ernst mit ihm meinst.Wenn du das später auch machst mit Männern dann gute Nacht.Dann bist du es auch nicht wert eine Freundin zu sein.Ehrlich gesagt du hättest das vertrauen bei mir verloren.Man kann ein mal jemanden verlassen.das kann ein Fehler sein aber nicht 3,4 oder gar 5 mal.Das macht man nicht.In Sachen Liebe musst du noch viel lernen Mädchen.Mit vielleicht ganz viel glück kannst du ihn zurückerobern.Wenn du so weitermachst,wird später wenn du mal verheiratet bist,deine Ehe auch nicht lange heben.Und glaube mir ich spreche aus Erfahrung.

Antwort von sebkat,

Also wenn du den Fehler immer wieder begangen hast wird es schwer. dann hat er dir ja schon oft verziehen und neu vertraut und du hast ihn immer wieder verletzt. Er muss sich da doch auch ziemlich verarscht vorkommen. Wenn du einen ernstgemeinten Rat möchtest: Biete ihm erstmal nur deine Freundschaft an. Überrumpel ihn nicht damit das du ihn schon wieder zurück willst. Baut eine Freundschaft auf, wenn er sieht das er der einzigste ist , obwohl ihr nicht zusammen seid, und du dich wirklich um ihn bemühst( ohne ihn zu überrumpeln ) gibt es vielleicht noch eine Chance.

Antwort von Sivaslimx3,

hmmm :)) ich bin genauso alt wie du und ich weis das es richtig schwer ist :)) 1. ist es peinlich un 2. hast du dann angst das er es lächerluch findet schreib ihm eine Sms :))) vllt klappts dann viel Glück noch :))

Kommentar von BgirlJamie,

ja, oder ich ruf ihn an.. aber ich warte erst noch ne zeit.

Kommentar von Sivaslimx3,

finde ich auch:)) Auch wenn es gibt ja noch 100000000 andere JUngs auf detr Welt :)

Kommentar von BgirlJamie,

stimmt.:D

Antwort von KiKi22,

Oh. :) Ehm ja ich wuerd ihm villt ein Brief schrieben wo du ihm alles erklaerst und dann halt erwaehnen das du dich gern mit ihm treffen willst damit ihr drueber reden koennt was denn zwischen euch ist und dann halt alles klarstellen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten