Frage von ChristinaEli, 82

Wie kann man einen jungen vergessen den ich verliebt bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkipperK, 53

Bist wohl noch sehr sehr jung?! :-) Du verrgisst ihn, sobald ein anderer Dein Herz erobert. Das passiert im Durchschnitt 8 x im Leben. :)) Also Kopf hoch, durch diese schwere Zeit mußte fast jeder von uns mal durch. Einfach sich nicht drum kümmern. Die Zeit spielt für Dich.

Antwort
von Wonnepoppen, 57

Warum willst du das?

Kommentar von ChristinaEli ,

Er hat mich verarscht 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann denke immer daran u. vor allem, daß er es nicht wert ist noch an ihn zu denken!

Kommentar von ChristinaEli ,

Danke

Kommentar von Wonnepoppen ,

Gern geschehen!

Antwort
von Lumpazi77, 60

Verliebe Dich in einen Anderen