Frage von moni1003, 67

Wie kann man einen Jungen überreden das er keinen Kontakt abbricht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RuedigerKaarst, 19

Reisende sollte man nicht aufhalten.

Antwort
von Lisaa126, 44

Willst du wirklich jemand zwingen oder anbetteln um mit dir befreundet zu bleiben ? Denke das du es nicht nötig hast

Kommentar von moni1003 ,

Es hat nichts mit befreundet zutun aber er liebt mich, ich ihn aber nicht. Er ist am überlegen ob er Kontakt abbricht, weil er das alles nicht mehr kann. Er ist mir da aber viel zu wichtig sich möchte ihn als Freund nicht verlieren.

Kommentar von Lisaa126 ,

Hmm, wie soll da eine " Freundschaft " möglich sein?

Kommentar von moni1003 ,

Ach weiß ich auch nicht

Kommentar von moni1003 ,

Trotzdem danke

Kommentar von Lisaa126 ,

Du musst dich mal in seine Lage versetzen. 

Wenn der eine mehr will als der andere kommt man meistens in so eine Lage.