Frage von zemerasking, 78

Wie kann man einen Jungen sagen oder auch zeigen das man ihn mag?

wie kann ich einen Jungen sagen oder zeigen das ich ihn mag (geht in die Nebenklasse) sollte man es direkt sagen oder Andeutungen machen ? oder sollte man es lieber lassen ?

Antwort
von randomguy1, 21

Lass es auf keinen Fall lassen!
Lächelt ihn immer an wenn du ihn siehst. Schau ihm in die Augen und wenn er dich auch anschaut brech den Augenkontakt nicht ab sondern schau ihn weiter an und lächel. Wenn du seine Nummer hast kannst du ihn auch mal anschreiben.

Viel Glück :)

Kommentar von randomguy1 ,

denk dir das "lassen" weg :D

Kommentar von zemerasking ,

Hahah danke :)

Antwort
von onlyonegirl15, 36

Lächle ihn an wenn du ihn siehst, sei in seiner Nähe, schau ihn lange in die Augen und berühr in unauffällig.

Antwort
von markus4200, 35

Körperkontakt und in seiner Nähe sein!

Antwort
von Joelini11, 41

Schreibe mit ihm mache mit ihm ab und umarme ihn. Wie alt bist dann du.😉

Kommentar von zemerasking ,

ich bin 16 

Kommentar von Joelini11 ,

ich bin 14 ich mache es zumindest so bei meinen kolleginnen hat bis jz immer geklappt. Oder übernachte mit ihm also natürlich kein sex und gehe ihm äher und schaue ob er sich auch näher. viel glück

Kommentar von zemerasking ,

Danke :)

Antwort
von conzcsgo, 29

Andeutungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten