Frage von Marieschaa15, 40

Wie kann man einen jungen sagen, dass man ihn sehen will aber er nicht so will?

Hey Leute, ich hab vor ca nem halben jahr einen jungen übers Internet kennengelernt und wir schreiben schon sehr lange und wir oder jedenfalls ich würde ihn gerne mal sehen. Und neulich meinte er auxh dass er mich gerne sehen würde er aber nixht weiß wann und zieht das immer mehr heraus. Mir geht das auf die nerven und hab ihn das schon gesagt aber jetzt ist wieder ne stille und ich will ihn eigentlich nicht nochmal drauf ansprechen aber ich will ihn ja sehen.. wie kann ich das denn so formulieren dass das nicht so komisch aussieht.. Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SystemLupus, 36

Hallo , auf Gefahr hin , dass du diese Antwort schon hast kommen sehen,-  Es sieht so oder so komisch aus , wenn Du dich bei ihm meldest, obwohl er ja irgendwie das Intresse verloren zu haben scheint. Darum würd ich es wohl lassen . Aber wenn es so gar nicht ohne einen Kontaktversuch geht, würde ich wohl ne Mail schreiben:" Hallo Sowieso. Was denn jetzt. ? Willst du Kontakt oder nicht ? Ist nicht nett zusagen :Wolln wir uns sehen? ,- und dann so gar nichts mehr . Eine Meldung wär nett. Ansonsten,- schönes Leben noch . Gruss Sowiesine "

Kommentar von Marieschaa15 ,

Ja wir haben uns schon so oft verabredet aber nie ein Datum gefunden und dann nach einer Woche redet er garnicht mehr darüber und sagt immer ha bald sehen wir uns aber ne richtige Antwort bekomme ich nixjt :/ 

Antwort
von medina04, 40

Also entweder sagst du ihm das dirkert das du dich über ein treffen freuen würdest oder du sagst zb ka hey es gibt einen total Guten Film hast du Lust den zugucken sowas in der Art

Antwort
von Windspender, 31

Lass ihn. Wenn er dich wirklich sehen möchte, dann hätte er es angesprochen / schon versucht. Renne ihn nicht nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten